Liebe Freunde vom  Hotel Weinhaus Kläs!

 Ein herzliches Dankeschön an Euch !

 Seit wir unser Restaurant auf Anordnung schließen mussten, bieten wir unseren „Abholservice“ an, der gut angenommen wird. Auch die ausgegebenen Teller und Schüssel finden wieder ihren Weg zu uns. Dankeschön!

 Wir erhalten viele positive Rückmeldungen und das motiviert und bestätigt uns in unserem täglichen „tun“. Dankeschön!

 Auf Anregung von Euch machen wir gerne nochmal auf den Kauf unserer Gutscheine aufmerksam, die selbstverständlich weiterhin bei uns zu erwerben sind. Bitte kontaktiert uns über: info@weinhaus-klaes.de oder unter: 02643-1657. Auch damit unterstützt Ihr uns sehr! 

 Sobald wir wieder dürfen, heißen wir Euch „bei Kläse“ wieder herzlich Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 Eure ganze Familie Kläs