Die Tage danach….

Nachrichten aus dem Ahrtal.

Wie schon erwähnt, uns geht es körperlich gut. Wir sind bestens versorgt. Die Familie ist ausquartiert.

Die Verwüstungen im gesamten Ahrtal sind unfassbar.

„ Unfassbar „ ein Wort das, mir die letzten Tage unzählige Male über die Lippen ging.

Hilfen sind im Tal angekommen. Wir werden verpflegt, haben Wasser, Hygieneartikel usw.

Der Mayschosser Krisenstab macht eine unglaublich Arbeit. Wir bekommen Unterstützung von vielen Seiten, aber einige Dinge dauern einfach.

Wie und wann es im Weinhaus Kläs weiter geht, ist absolut ungewiss.

Wir bekommen unfassbar viele Anfragen wie man uns helfen kann. Verschiedene Freunde haben für uns Spendenkontos angelegt. Hier zwei links:

https://gofund.me/73b898f7

oder:

https://gofund.me/9ae37c9c

Wenn Ihr euch gerne dreckig macht und anpacken wollt, einfach melden unter: 01712762010

Gerne Arbeitsmaterial mitbringen.

Wir melden uns wieder!