Frohe Weihnachten

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Menschen bedanken die uns die letzten Monate, in welcher Art und Weise auch immer, so unfassbar unterstützt haben.

2021 war bis jetzt, in unserer Generation, das absolut schwierigste Jahr. Angefangen mit Corona, das es uns schon zu Anfang schwer gemacht hat. Darauf folgte die Flutkatastrophe.

Die Katastrophe hat uns viel gelehrt:

Demut vor der Natur und ihrer gewallt, Angst um die Familie, Freunde und Mitmenschen.

Zusammenhalt! Ja Zusammenhalt, Unterstützung und Solidarität! Das haben wir besonders erfahren. Wir danken allen HELDEN für die Unterstützung und den Zusammenhalt. Man müsste hier unendlich viele Namen nenne.

„ Wenn du den Glauben an die

Menschheit verloren hast,

geh ins Ahrtal,

Dort wirst du ihn wiederfinden“

Ihr alle sind Helden!

Es wird ein Wiedersehen geben bei uns im Weinhaus Kläs. Es wird noch was dauern, aber wir kommen wieder.

Vielen herzlichen Dank.

Bis bald, frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Familie Kläs

#hotel #weinhaus #klaes #hotelweinhausklaes #weihnachten #danke #bisbald #wirkommenwieder #helden #soldidahritaet