Resümee..

1 Jahr danach…

Die Zeit vergeht und wir können es immer noch nicht fassen.

Schon an Tag 1 war klar, dass wir alle viel Kraft, Geduld, Energie, Tränen, Hoffnung, Wut, Geld, Arbeit etc. benötigen, um unsere Heimat wieder aufzubauen. Prognosen aufstellen möchten wir eigentlich nicht mehr. Leider geht es zu langsam voran. Im Tal ist es recht leise geworden. Wir sind enttäuscht von Bund und Land – stolz sind wir auf unseren Gemeinderat sowie Kriesen- und Aufbaustab. Dankbar sind wir für die Menschen, auf die wir bis heute zählen und uns verlassen dürfen.

Unvergessen sind die, die wir durch die Flut verloren haben und denken an ihre Familien und Freunde.

Wir sind da-jeden Tag-um zu bleiben- und arbeiten mit aller Kraft daran, Euch bald von Herzen Willkommen zu heissen!

Eure

Familie Kläs & Team

#hotel #weinhaus #klaes #hotelweinhausklaes #ahr #mayschoss #ahrtal #wirkommenwieder #ingedenken #flut2021