Liebe Freunde und Gäste,

wir öffnen für euch wieder unser Restaurant am 13.Mai 2020 und unser Hotel am 18.Mai 2020.

Die Öffnung unseres Restaurants und Hotel’s erfolgt unter neuen Bedingungen die unsere Arbeit natürlich nicht einfacher machen wird. Darum bitten wir Euch, uns in dieser Hinsicht zu unterstützen. Wir sind dazu verpflichtet eure Daten ( Vorname, Nachnamen, Adresse und Telefonnummer) zu notieren und für einen Monat aufzubewahren. Unteranderem müsst ihr auf dem Weg zum Tisch, oder zur Toilette, den Mund und Nasenschutz tragen. Wenn ihr euren vergessen haben solltet, haben wir einige vorrätig und helfen gerne aus.

Bitte haltet den geforderten Abstand!!

Falls ihr doch lieber zuhause essen möchtet, bieten wir gerne weiter unseren „ to go „ Service an. Sprecht uns einfach darauf an.

Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, ruft uns einfach an.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns herzlich für eure Unterstützung in dieser verrückten Zeit.